HSV/Hamm 02 – SG Harburg 32:29

Die Spannung war am 3. Spieltag kaum zu überbieten, denn wir hatten den bis dahin ungeschlagenen Tabellenführer SG Harburg zu Gast. Die Anspannung bei unseren Mädels war gewaltig groß.

Das Spiel begann und wir gingen gleich in Führung. Diese Führung haben wir bis zum Schluss nicht wieder hergegeben. Mit einer großartigen und starken Leistung der Mädels gingen wir mit einer 18:11 Führung in die Pause. Die Mädels feierten schon als hätten sie das Spiel bereits gewonnen!

Das machte sich dann auch leider am Anfang der zweiten Hälfte bemerkbar. Die Harburgerinnen kamen mit Willenskraft aus der Halbzeit und verkürzten schnell auf 2 Tore Differenz (18:16). Doch dann konnten wir wieder an unserer Leistung der ersten Hälfte anschließen und das Spiel wieder in die Hand nehmen. So stand am Ende ein hochverdienter Sieg von 32:29 für unsere Mädels.

Weiter so Mädels!!!

1 Gedanke zu “HSV/Hamm 02 – SG Harburg 32:29

Kommentare sind geschlossen.