Unser traditionelles fünftes Eltern-Kind Turnier

Handball lässt Dich nicht im Regen stehen. Wir spielen in Hallen.

Bei schlechtestem, hamburger, Frühlingswetter konnten wir unser traditionelles Eltern-Kind Turnier beim HSV/Hamm02 durchführen.

13 Mannschaften versammelten sich am Donnerstag den 02.06.2016 in der Sporthalle Wandsbek.

Dabei mussten sich die Mannschaften der Eltern leider aufgrund mehrerer kurzfristiger und krankheitsbedingter Absagen mischen. Man sagt, dass einige Eltern schon bei dem Gedanken an Sport sofort krank geworden sind.

Natürlich haben wir diese spannenden und z.T. sehr intensiven Begegnungen zwischendurch für eine ausgiebige Pause unterbrochen. Denn bei dem Spaßturnier sollte das gemütliche Beisammensein nicht zu kurz kommen. Viele Eltern hatten dazu beigetragen das alles super funktioniert hat, auch unsere Zuschauer waren sehr motiviert.

Schöne und spannende Matches wurden gespielt, hier traten Familien an und jeder spielte gegen jeden. Die Kinder konnten ihren Eltern demonstrieren, was sie in der Saison dazugelernt haben.

Scheidungen oder Trennungen wurden bisher nicht verzeichnet, also auf die Plätze, fertig, los, zum nächsten Eltern-Kind Turnier beim HSV/Hamm02!!!