Sommerfest des SC Hamm 02 2016 ein voller Erfolg

Logoleiste_HSB_Glücksspirale_quer

Am 21.07.2016 fand das von der Handballabteilung des SC Hamm 02 organisierte Sommerfest auf der Sportanlage „Ernst-Fischer-Platz“ ,Wendenstr. 478 a, 20537 Hamburg statt. Eingeladen waren die Kinder aus den Jugendabteilungen des SC Hamm 02, der Handball-Spielgemeinschaft HSV/Hamm 02, deren Freunde, Mitschüler, Kinder aus dem Stadtteil und Kinder aus der Flüchtlingseinrichtung Wendenstr.

Die Verköstigung erfolgte durch die von uns zur Verfügung gestellten Speisen und Getränke sowie durch  Kuchenspenden von Eltern.

Bei herrlichem Wetter haben 118 Kinder an zahlreichen Aktivitäten teilgenommen. Zum Schluss kam es zum beliebten „Wasserbomben-Werfen“.

Es war ein gelungener Nachmittag, denn es hat allen Kindern und Helfern viel Spaß gemacht.

Wir bedanken uns bei allen Helfern und Spendern – hier insbesondere bei dem

HSB  HAMBURGER  SPORTBUND        und  der GLÜCKSSPIRALE   LOTTO HAMBURG

für die tolle Unterstützung.

Mit sportlichen Grüßen

Werner Vis

  1. Vorsitzender des SC Hamm 02

IMGP0011  IMGP0017