HSV/Hamm 02 Damen suchen Unterstützung im Tor für die Landes- & Bezirksliga

Wir, die 1., 2. & 3. Damen des HSV/Hamm 02, suchen zur nächsten Saison noch dringend Unterstützung im Tor!

Wir spielen kommende Saison mit 2 Teams in der Landesliga und mit der 3. Damen in der Bezirksliga.

Hierzu fehlen uns unbedingt noch 1-2 Torhüterinnen, um die Saison erfolgreich mit allen Teams bestreiten zu können.

Wen wir genau suchen (sowie nähere Details zu uns), findest Du auf unserer Facebook-Seite: https://www. facebook.com/DamenHSVHamm02Handball!

Wenn Du also Lust hast, 2x die Woche im Herzen von Hamburg mit einem tollen Team zu trainieren, dann melde Dich jederzeit bei uns!

Unser Trainer-Team steht gern jeder Zeit Rede & Antwort und wir starten bereits im Juni wieder ins Training & in die Vorbereitung!

(Infos gibt es jeder Zeit bei Nadine Leichsenring unter n.leichsenring@hsvhamm02)

Wir freuen uns schon jetzt auf Euch…

Eure 1., 2. & 3. Damen