Hamburg-Liga blau-grün weiterhin in der Halle top

Zu Anfang, als es hieß: “ab in die Hamburg Liga“, wurden von den Zuschauern, Eltern und auch teilweise Spieler aus 18 Spielen, 1536-mal gesagt: “wohl zu hoch gemeldet“, das war die einzige Konstante. Ansonsten ging es auf und ab mal 10, dann wieder 5, aber auch 20 und 30 Tore Unterschied. Allerdings gegen die HSV-Hammer. … weiterlesenHamburg-Liga blau-grün weiterhin in der Halle top

Sommerfest des SC Hamm 02 2016 ein voller Erfolg

Am 21.07.2016 fand das von der Handballabteilung des SC Hamm 02 organisierte Sommerfest auf der Sportanlage „Ernst-Fischer-Platz“ ,Wendenstr. 478 a, 20537 Hamburg statt. Eingeladen waren die Kinder aus den Jugendabteilungen des SC Hamm 02, der Handball-Spielgemeinschaft HSV/Hamm 02, deren Freunde, Mitschüler, Kinder aus dem Stadtteil und Kinder aus der Flüchtlingseinrichtung Wendenstr. Die Verköstigung erfolgte durch … weiterlesenSommerfest des SC Hamm 02 2016 ein voller Erfolg